DIE FAHRER 2004

 

Manfred Heise

... kann nicht genug bekommen!


Nicht nur per Handy, sondern auch per Mail immer für seine Fans da.
info@manfred-heise.de
Hat in den 70 und 80 Jahren an vielen Nationalen- und Internationalen Rallyes teilgenommen und galt eigentlich vom Motorsport-Bazillus als geheilt. Aber weit gefehlt. Nachdem er im vergangenen Jahr einen lauf zum VLF Rennen gefahren war und er feststellt das es immer noch ganz gut vorwärts ging, musste er es in diesem Jahr wieder versuchen. Bei Einstellfahrten im Team Hoffmann und auch auf dem "Uralt Suzuki" merkte er schnell, dass er sich vor der jüngeren Konkurrenz nicht fürchten muss und wird in diesem Jahr bei einigen Läufen zum VLN und hoffentlich auch beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife teilnehmen. Wenn noch ein Sponsor gefunden wird können auch noch ein paar Läufe mehr draus werden.

Zur Biographie von Manfred Heise  

  
Erfolge in 2003 :

Bei drei Starts zum VLN Langstreckenpokal belegte ich jeweils den Klassensieg:

- 34. ADAC Rundstrecken-Trophy 2003
- Int. 65 Eifelrennen 2003
- ADAC Westphalenfahrt 2003

 

 

Oliver Rövenich

... ein typischer Langstreckenpilot

Oliver Rövenich
Spitzname: Oli
Beruf: Maschinenbau Student
Hobby: Fussball, Tennis.

Oliver ist ein typischer Langstreckenpilot. Ein zuverlässiger, ruhiger umgänglicher Zeitgenosse. Sehr ehrgeizig. Muss nach weniger guten Ergebnissen immer moralisch aufgebaut werden.

  
Fährt für Sponsor ifp internationaler foto-presse-dienst Düren
 

 

Thomas Brügmann

... besonnen und trotzdem schnell


Beruf: Gastronom

Thomas ist einer der Ruhigen im Team.
Besonnen und trotzdem schnell. Fährt meistens den Start. Ein echter Eifel-Junge! Schnell auf allem was einen Motor hat.

  

 

Thomas Ambiel

... mit kühlem Kopf im Gewimmel


Beruf: Informatik Student
Hobby: Musik, Internet, Inline skaten, Schwimmen, Sport

Der Sprinter im Team mit der größten professionellen Erfahrung. Auf allen Fahrzeugen zuhause. Prädestiniert als Startfahrer mit kühlem Kopf im Gewimmel. Erfolgreich im VW Lupo Cup. 

  

 

DIE FAHRER 2003

 

Iris Hoffmann

... Nordschleifen - Kennerin


Die junge Frau ist auch Nordschleifen - Kennerin und zum 7. Mal beim 24h Rennen am Start.
Bisher mit einem Ford Escort RS 2000 erfolgreich in der Youngtimer Trophy unterwegs, steht für 2001 eine VLN Saison auf dem Mercedes 190E 2.3 16V auf dem Programm.
2002 nahm sie weiterhin sehr erfolgreich an Langstreckenrennen mit verschiedenen Fahrzeugen teil.
In diesem Jahr wird sie alle Läufe und das 24-Stunden-Rennen bestreiten und hofft, am Ende der Saison in der Meisterschaftstabelle weit vorn zu sein. Bis jetzt hat sie schon vier Klassensiege eingefahren und es werden sicher noch einige dazu kommen.